Skip to main content

Fan-Artikel ...auf und neben dem Feld Farbe zeigen!

Die Artikel aus dem HC Bruggen-Fanshop können an der Festwirtschaft an den Heimspielen des Bröggler Herren Fanionteams im Athletik-Zentrum oder unter folgender Adresse bezogen werden: Bei Selina Weisskopf per Mail an events(ät)hcbruggen.ch !


Sporttasche CHF 20.-

Die praktische Sporttasche von Hummel ist jetzt neu im Angebot. Sie wurde zum 25-jährigen Jubiläum ins Sortiment aufgenommen. Im folgenden Link kann man sich gleich auch eine Nummer zwischen 1 und 200 auswählen: Doodle


Autowimpel CHF 10.-

So gut wie jeder wahre Bröggler hat einen HC Bruggen-Wimpel im Auto oder zu Hause über dem Bett. Und wie sieht es bei dir aus?


Seiden-Krawatte CHF 30.-

Die gestylte und von Linus Haas entworfene Bröggler-Krawatte ist immer noch erhältlich. Kombiniert man sie mit einem weissem Hemd ist es fast unmöglich nicht als Bröggler wahrgenommen zu werden. Unser Vorstand trägt das Schmuckstück seit Jahren an der HV.


Badetuch CHF 30.-

Das Badetuch (140cm x 68cm) ist einer der beliebtesten Fan-Artikel und wurde schon sehr oft gekauft. Sei es um sich nach dem Training oder Match den Schweiss von Körper zu wischen oder in der Badi damit anzugeben.


Jasskarten CHF 5.-

Ob am internen Jassturnier oder in einer gemeinsamen Runde mit Freunden – die Vereins-Jasskarten haben schon manchen Abend gerettet und viel von der Welt gesehen,
da Sie als Reiseutensilien sehr oft in Gebrauch sind.


HC Bruggen-Socken CHF 10.-

Die HCB-Socken gibt es in verschieden Grössen und Farben. Sie sind für den Alltag oder den Sport geignet.

Grössen

  • 35-38
  • 39-42
  • 43-46

Farben

  • Schwarz mit weissem Schriftzug
  • Blau mit gelbem Schriftzug