Skip to main content

News aus dem Sponsoring

Neue Sponsoren unterstützen den HC Bruggen

Gute Neuigkeiten gibt es aus dem Sponsoring. Es ist uns gelungen, langjährige Verträge nochmals zu verlängern und neue Sponsoren für den HC Bruggen zu finden.

Die Raiffeisenbank Winkeln hat sich entschieden, den HC Bruggen auch nach der Fusion mit Abtwil und Engelburg als Hauptsponsor zu unterstützen. Der Vertrag wurde um eine weitere Saison verlängert. Als neuer Sponsor konnte Fensterservice Ostschweiz aus Roggwil gewonnen werden. Er wird im Juniorenbereich präsent sein. Neuer Teamsponsor vom Herren 2 wird die Pizzeria Il Castello bei der Kreuzbleiche. Und gleich für 3 Jahre konnte ein Vertrag mit den St. Galler Stadtwerken abgeschlossen werden.

Der HC Bruggen ist zudem noch eine Partnerschaft mit der Concordia Kranken- und Unfallversicherung eingegangen. Mit jeder Registration auf folgendem Portal https://hcbruggen.concordiaplus.ch profitiert der HC Bruggen mit einer finanziellen Prämie. Wer sich registriert, kann sogar noch ein Geschenk auswählen. Sollte es zu einem Abschluss kommen, erhält der Verein nochmals einen namhaften Betrag gutgeschrieben.

Der HC Bruggen dankt diesen Unternehmen und allen weiteren Partnern für die wertvolle Unterstützung. Dank diesen Engagements können wir weiterhin unseren Vereinsmitgliedern ein aktives Vereinsleben bieten.